Yoga-Einzelunterricht

 

Individuelle Yoga-Sequenzen zur Unterstützung deiner Yoga-Praxis bzw. deiner Heilung

 

Möchtest du auf deinem Yoga-Weg einmal genauer schauen, was für dich persönlich wichtig ist, welche Schwerpunkte du setzen möchtest, welche Hindernisse es gibt und welche Möglichkeiten zu ihrer Überwindung?

Und/oder wäre es hilfreich, deinen gesundheitlichen Heilungsprozess in Begleitung zu deiner ärztlichen Behandlung mit Yoga ganzheitlich zu unterstützen?

Im Yoga-Einzelunterricht geht es um Impulse, die dir etwas Wesentliches aufzeigen können – um die Gesunderhaltung und -werdung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Verschiedene Yoga-Übungen, Atemtechniken, Meditation und Entspannung können zu heilsamen Veränderungen auf tieferer Ebene beitragen, deine Selbstheilungskräfte stärken und dir wichtige Zusammenhänge bewusst machen.

Als Yogalehrerin mit langjähriger Erfahrung und Heilpraktikerin begleite ich dich dabei. In deinem Tempo – abgestimmt auf das, was möglich und sinnvoll ist.

Yoga-Utensilien, wie Matten, Kissen, Yoga-Blöcken, -Gurten, Pranayama-Kissen, Decken etc. sind vorhanden.

Melde Dich gern bei mir an.

Herzlich willkommen!

„Gemeinsam einen inneren Ort der Ruhe finden, atmen, neu entdecken und die sich ausbreitende Stille genießen.
Wir haben uns abgeholt gefühlt und konnten in der überaus harmonischen Atmosphäre,
getragen von Annetts einfühlsamer Anleitung, sogleich loslassen.
Wohltuende Erfahrungen und Momente, die uns ermutigen, weiter zu üben
und sich nach einer baldigen Fortsetzung anfühlen.“
Melanie & Peter