YOGA EINZEL

Personal Training – für Erfahrene, Einsteiger und Interessierte.

 

Individuelle Yoga-Sequenzen

zur Unterstützung deiner Yoga-Praxis und deiner Heilung

Möchtest du auf deinem Yoga-Weg einmal genauer schauen, was für dich persönlich wichtig ist, welche Schwerpunkte du setzen möchtest, welche Hindernisse es gibt und welche Möglichkeiten zu ihrer Überwindung?

Und/oder wäre es hilfreich, deinen gesundheitlichen Heilungsprozess in Begleitung zu deiner ärztlichen Behandlung mit Yoga ganzheitlich zu unterstützen?

Im Yoga-Einzel geht es um Impulse, die dir etwas Wesentliches aufzeigen können – um die Gesunderhaltung und -werdung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Verschiedene Yoga-Übungen, Atemtechniken, Meditation und Entspannung können zu heilsamen Veränderungen auf tieferer Ebene beitragen, deine Selbstheilungskräfte stärken und dir wichtige Zusammenhänge bewusst machen.

Als Yogalehrerin mit langjähriger Erfahrung und Heilpraktikerin begleite ich dich dabei. In deinem Tempo – abgestimmt auf das,
was möglich und sinnvoll ist.

Yoga-Utensilien, wie Matten, Kissen, Yoga-Blöcken, -Gurten, Pranayama-Kissen, Decken etc. sind vorhanden.

Hier kannst du dich anmelden.

YOGA EINZEL / PERSONAL TRAINING

Yoga-Einheit à 60 min / Yoga-Einheit à 90 min / Personal-Training-Pakete mit mehreren Yoga-Einheiten ♥

 

Großen Dank für die tolle Yogastunde,
in der ich wirklich viel gelernt habe.
Es wurden offensichtlich auch Muskeln aktiviert,
die ich sonst eher nicht benutze…
Ich habe ein größeres Verständnis für meinen Körper
und die Asanas, die wir zusammen
durchgegangen sind, erhalten.
Und das ist der große Vorteil
einer Einzelstunde.

Susanne

Juli 2020, Seit vielen Jahren Yoga-Erfahrung

 

Die konzentrierte Aufmerksamkeit und das Eingehen auf meine persönlichen Bedürfnisse hat mir im Einzelunterricht sehr gut getan. Ich konnte die Übungen nochmal auf einer tieferen Ebene erfahren und die Wirkung sehr direkt spüren. Die einfühlsame und ruhige, doch auch bestimmte Art von Annett zeigen ihr Know how und die große Fachlichkeit, mit der sie einen begleitet.
Ich bin super zufrieden und mit einer tiefen inneren Ruhe nach Hause gefahren. Gerne wieder!

Karen

Juli 2020, Yoga Erfahrung seit 3 Jahren

 

Ich kann nur empfehlen, sich regelmäßig auch Einzelstunden
zu gönnen.

Hierbei geht Annett noch mehr auf eigene Bedürfnisse, Fragen oder Wünsche ein.

Mein Einzel habe ich als sehr intensiv und wertvoll empfunden. Ein Nachklang an der frischen Luft oder in Ruhe zu Hause rundet dieses Erlebnis ab.

Jule

Oktober 2020, Yoga Erfahrung seit mehreren Jahren